Sonntag, 20. Dezember 2015

Rauhnächte: Zeit für kreatives Miteinander und innere Einkehr




Rauhnächte, Beisammensein und innere Einkehr ... die richtige Zeit für kreatives Miteinander und Leserunden ...

Liebe LeserInnen, 
sie sind da, sie sind lieferbar. Das erste kreative Mutmacher-Buch des Färber-Verlags.
Lieferbar über uns, den Verlag per E-Mail.
info@faerber-verlag.de 

Ja. ein Mutmacherbuch und Mitmacherbuch für Ungeduldige. Für Dich und alle, die es einfach und fetzig erklärt und schnell zu einem Erfolgserlebnis kommen möchten.
Ein MutmacherBuch für gemeinsame kreative Näh-Runden (#rondoKREATIVO) auch mit mir oder Zuhause mit Freundinnen, Freunden, unterwegs, in der U-Bahn, im Bushäuschen, und, und, ... denn ich habe auch die wichtigsten Handstiche genau aufgezeichnet, falls der Strom mal ausfällt ...Jawoll! 




Zu beziehen ist das Buch über den Verlag E-Mail: info@faerber-verlag.de




Wahnsinn! Das kannst du auch… Leicht nähen lernen – für ungeduldige Anfänger aus der editionUNKENGOLD-Reihe Werkanleitungen mit Witz, Band 1. Färber-Verlag, ISBN 978-3-945320-09-9, € 14,99 [D], WG 412 Ratgeber

Auf Lovelybooks ist die erste kreativ-Leserunde gestartet. Ihr habt noch bis zum 1.1.2016 Zeit, Euch zu bewerben. Macht mit, ich freue mich auf Euch.




Nur Mut. Ich bin für Euch da, wenn Ihr nicht weiter wisst. Schreibt mir eine E-Mail an info@die-faerberin.de


Selbstgenähte Beutestücke nach Deinen Ideen: Aus Rechteckstoffen ... in 1-2-3 Schritten. Clutches, Haar-, Schweiß- und Hirnbändiger, Loopschals, Stulpen, einfach ... Wahnsinnsstücke.
Feierliches Nadelehrenwort: Alle Anleitungen sind an Anfänger-Näherinnen und -Nähern erprobt, die nun in die Werkstücke verliebt sind. Manche auch in die Nähanleitungen und Illustrationen. 





Das Färber-Verlags-Team
wünscht Euch allen erholsame Feiertage und einen sensationellen Rutsch ins neue Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen