Freitag, 9. September 2016

"live" im Salonett-Kabinett: Premiere von Gagliardi & Färberin und weitere Termine

Wir kennen uns schon eine gefühlte Ewigkeit, haben zusammen Opern gesungen und Kinderwägen geschoben ... , das UNKENGOLD-Spektakulum ausbaldowert und jetzt ... jetzt musizieren und singen wir wieder zusammen. 
Wir sind einfach SOPHISTICATED. Genau. SOPHISTICATED MAMAS.

Unsere gemeinsame Premiere fand am 20.August "live" im Salonett-Kabinet im MaxlriederKünstlerhaus statt. Wunderbare Gäste und viel Beifall und Begeisterung ... DANKE für Eure Unterstützung.

"live" im Salonett-Kabinett ... bald kommen die ersten Gäste

Unsere aktuellen nächsten Termine:


Wann: 3. Oktober 2016, 20 Uhr
Wo: Kaleidoskop, Theater am Hart, München
Was: Eine Viertelstunde Sophisticated Mamas
Besonderheit: Jeder der beteiligten Künstler performt genau eine Viertelstunde, 
Vielfalt garantiert.

Hinweise des Veranstalters: http://www.kk-kaleidoskop.de/ 
Montag, 3. Oktober KALEIDOSKOP–ABEND Theater Platz Wirtshaus am Hart München Sudetendeutscherstraße 40, 80937 München Einlass: 18 Uhr - Beginn: 20 Uhr EINTRITT: FREI Reservierung wird empfohlen unter:  tickets@theater-platz.de  
   oder Tel. : 089-31 86 80 15   



Wann: 27. Oktober 2016, 19:30 Uhr
Wo: Künstlerkreis KK83 "Zur goldenen Gans", München-Pasing
Was: Anleitung zur Herstellung einer Tarnkappe
Besonderheit: Ein abendfüllende Reise durch meine mit künstlerischen Niedertrachten gespickte Lebensgeschichte, als Workshop-Humoreske mit allerlei Bildhaftem aufbereitet.

Hinweise des Veranstalters: http://www.kk83.de/
Künstlerkreis KK83 München-Pasing:
Jeden 2. Donnerstag im Monat trifft sich der Künstlerkreis KK83 München-Pasing zu einem offenen Austausch, Gesprächen, Vorträgen usw. im Gasthof "Zur Goldenen Gans" in Pasing, Planegger Str. 31. Beginn um 19.30 Uhr. Gäste sind jederzeit sehr herzlich willkommen!


 Wann: 13. November 2016, 19:30 Uhr
Wo: Genusszenrale Puchheim,Mitterlängstraße 26, 82178 Puchheim
Was: Sophisticated Mamas (das ganze Programm)
Besonderheit: Kulinarisches begleitet, bitte unbedingt reservieren.  


Hinweise des Veranstalters: http://genusszentrale.de/
Datum/Zeit 13.11.2016, Veranstaltungsort: Genusszentrale, Mitterlängstraße 26, 82178 Puchheim, Anfahrt  T. 089/55263 706, post@genusszentrale.de



Als Liedermacherinnen (Singer-Songwriter) komponieren und schreiben wir unsere fröhlichen, melancholischen, zeitkritischen und immer persönlichen Stücke selbst.


Wir lieben alle Arten von Folk: classic-ethno-pagan-neo-alpin. Aber auch Balladen und Weltmusik gehören zu unserem Programm.
Uns inspirieren keltische, mittelalterliche, romanische oder volksliedhafte Klänge und ab und zu jodeln wir auch ... Sylvia auf alemannisch (denn sie ist Schweizerin) und Cecilia auf römisch (denn sie ist Römerin) und beide sind in Oberbayern zu Hause.

Vorankündigung:
Bin ich stimmig? 
Meine eigene Stimme als Energieträger 

 Fühle ich mich überstimmt? Wie erhebe ich meine Stimme? Was schlägt mir auf die Stimme?

Färberins Impulsvortrag für Frauen. Mit Eurer aktiven Teilnahme, mit Beispielen und praktischen Anleitungen. Mit dabei: Trommeln und Percussion.
WANN: Samstag, den 26. November 2016
von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr,
WO: Rathaussaal, 82386 Oberhausen / Oberbayern.
TEILNAHMEGEBÜHR: € 20,00
ANMELDUNG:
sylvia@die-faerberin.de

Mobil 0176 61 61 82 06 bitte nur per SMS