Samstag, 12. Dezember 2015

#leidenschaftlichFARBIG ... 'bisschen Konfetti gefällig?



Wir haben nämlich etwas zu feiern! Ganz bald lüftet sich das Deckelchen. Und das ist ein großes. Die Lieferung der Bücher steht bevor.
Welcher Bücher? Na DER Bücher. Der, für die Ungeduldigen. Wir sind es ja sowieso schon. Aber hoffentlich ihr auch. 



Damit ihr schon einen kleinen Einblick habt und Euch mit freuen könnt, kommen hier ein paar mehr Informationen und Auszüge aus dem Buch.

Das soll Euch Mut machen. Uns auch .- es ist ja ein Mutmacherbuch. Das ist kein Vertipper, denn es ist viel mehr als ein Mitmacherbuch. Es hat auch uns Mut gemacht – noch mehr in dieser #leidenschaftlichFARBIG-Richtung zu denken und zu machen. Darum wird es auch ein #leidenschaftlichFARBIG-Magazin geben. 




Mit viel Farbigkeit, Handlettering und frechen Sprüchen. Das gibt es dann auch hier. Und weil wir denken, dass es schön ist, das auch in Ruhe und groß zu lesen, könnt ihr unsere Info (also die Bilder aus diesem Blogpost) auch als pdf bekommen. Schreibt uns einfach eine Mail an info@faerber-verlag.de  und ihr bekommt es als Antwort.
 Ihr dürft uns auch Bestellungen an diese Adresse senden. Das Buch* wird dann verschickt mit Rechnung. Und Ohne Portokosten.
* „Leicht nähen lernen – für ungeduldige Anfänger“ aus der editionUNKENGOLD-Reihe Werkanleitungen mit Witz: Wahnsinn! Du kannst das ..., für 14,99 € , Färber-Verlag.

Herzliche Grüße
das Verlagsteam