Donnerstag, 3. Dezember 2015

Mut-Macher für Jungs (Piraten und Männer): lernt Knöpfeannähen!

Weil ich weiß, wie das ist,
endlich und gleich und jetzt und überhaupt etwas zu machen und fertig zu bekommen.
Auch ungeübt.
Wer übt schon gerne, wenn es doch auch gleich
so gehen kann? Ja eben.

Und ich meine, das geht hervorragend
durch Werkanleitungen mit Witz.
Deshalb ist dies kein gewöhnliches Lehrbuch. 
Sondern eben
 #leidenschaftlichFARBIG


Ich darf Euch Mut machen. Das habe ich geübt. Das lebe ich selbst.  Mut kreativ zu sein.
Die Mutmacherkarten sind noch vor dem MutmacherBuch da …

Zur Beachtung: schon jetzt erhältlich, aber nicht unentgeltlich. Wirklich erschwinglich, weil weihnachtswunschfreude dringlich ... 10 Karten=10 Euro. Per Mail bitte, bis uner Shop und so online ist: an uns, an das nette Verlagsteam: verlag@die-faerberin.de und jetzt auch: info@faerber-verlag.de
Vorbestellung fürs Buch, das am 18.12. vor meiner Garage geliefert werden soll, auch bitte über diese Mail, denn wir sind langsam. Mit allem. Hurrah!

Und wir freuen uns, über Euch, Anregungen, Bemerkungen und überhaupt, weil Ihr Euch meldet.

Für Mehr und Übrigens: 
Ateliergeflüster und was uns wahnsinnig macht: ... das persönliche Chaos ums Büchermachen, handfeste Beweise aus dem atelier UNKENGOLD und Gerüchte übers Verlagsteam, das lest Ihr auf: www.unkengold.de
Herzliches Grüße vom Verlagsteam: Doro, Su, Christine 
und von Sylvia, der Färberin (als Mutmach-Macherin)